Re: nowa ziemia, nowa semlja

Reinhard Schwarz @, Mittwoch, 20.01.2016, 13:16 (vor 3807 Tagen) @ Erika Reich

hallo, ich habe mich am forum nach jahren wieder angemeldet meine eltern stammen aus nova ziemia, es leben noch beide, zur verteibung im Juli 1939 waren sie 3 jahre alt.vertreibung deswegen weil sie vom pachtland vertieben worden sind ( pächterkollonie ). das hat nichts mit der aktion "heim ins reich" zu tun , die war später.

mfg Reinhard schwarz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum