Re: nowa ziemia, nowa semlja
hallo, ich habe mich am forum nach jahren wieder angemeldet meine eltern stammen aus nova ziemia, es leben noch beide, zur verteibung im Juli 1939 waren sie 3 jahre alt.vertreibung deswegen weil sie vom pachtland vertieben worden sind ( pächterkollonie ). das hat nichts mit der aktion "heim ins reich" zu tun , die war später.
mfg Reinhard schwarz
gesamter Thread:
- nowa ziemia, nowa semlja -
Reinhard Schwarz,
20.01.2016, 00:17
- Re: nowa ziemia, nowa semlja -
Erika Reich,
20.01.2016, 11:52
- Re: nowa ziemia, nowa semlja - Reinhard Schwarz, 20.01.2016, 13:16
- Re: nowa ziemia, nowa semlja -
Erika Reich,
20.01.2016, 11:52
