Das Forum ist umgezogen
Wahrscheinlich wird es kaum jemand bemerken, dass unser Forum umgezogen ist, und zwar von forum.wolhynien.net auf forum.wolhynien.de.
Wer möchte, kann sein Lesezeichen dahingehend ändern. Wer es nicht tut, wird aber auch auf jeden Fall hier landen, da ich eine Weiterleitung eingerichtet habe, so dass die alte URL nicht mehr aufgerufen werden kann.
Alle alten Beiträge konnten in die neue Datenbank importiert werden und das Forum sollte wie gewohnt funktionieren. Sollte jemandem dennoch ein Fehler auffallen, bitte ich um Benachrichtigung.
Irene König
Forum-Admin
gesamter Thread:
