Re: Lena Liebert
Liebe Anna,
wie schön, wieder etwas von dir zu hören. Ich hoffe, dass es dir gut geht!
Leider kann ich dir nicht helfen bei deiner Suche, ich sehe da keine Anhaltspunkte. Aber schreibe doch bitte den Namen, den deine Großtante nach ihrer Heirat trug, in kyrillischen Buchstaben auf, denn JSEP kann es nicht gewesen sein, das kann man so nicht aussprechen.
Lenas Vater Eduard Liebert.
Lena hatte doch sicher auch eine Mutter, wie hieß sie?
Hast du schon eine Anfrage an das Deutsche und an das Internationale Rote Kreuz gestellt? Vielleicht findest du auf diesem Weg Nachkommen deiner Großtante.
Gruß, Irene
gesamter Thread:
- Lena Jsep geb. Liebert 1914 Gottliebsdorf -
Anna Liebert,
16.12.2015, 04:30
- Re: Lena Liebert -
Irene König,
17.12.2015, 20:05
- Re: Lena Liebert - Anna Liebert, 12.01.2016, 05:45
- Re: Lena Liebert -
Irene König,
17.12.2015, 20:05
