Avatar

Re: Wehrdienst in der russischen Armee

Irene König ⌂ @, Donnerstag, 17.12.2015, 18:03 (vor 3840 Tagen) @ Uta Schwarze

Hallo Uta,

für die Beantwortung deiner Frage könnte relevant sein, zu welcher Zeit deine jungen Burschen gelebt haben. Daher momentan nur der Hinweis, dass es vor 10 Jahren schon einmal einen Thread gab, der sich mit der Wehrpflicht beschäftigt hat. Vielleicht hilft es dir.

https://forum.wolhynien.de/index.php?mode=thread&id=3774

Gruß, irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum