Wehrdienst in der russischen Armee

Uta Schwarze @, Donnerstag, 17.12.2015, 16:47 (vor 3840 Tagen)

Liebe Forscher,
ich versuche herauszufinden, wie alt die junben Burschen aus Wolhynien sein mussten um in der russische Armee ihren Wehrdienst zu leisten. Kann mir jemand diese Fragen beantworten?
Viele Grüße
Uta

Avatar

Re: Wehrdienst in der russischen Armee

Irene König ⌂ @, Donnerstag, 17.12.2015, 18:03 (vor 3840 Tagen) @ Uta Schwarze

Hallo Uta,

für die Beantwortung deiner Frage könnte relevant sein, zu welcher Zeit deine jungen Burschen gelebt haben. Daher momentan nur der Hinweis, dass es vor 10 Jahren schon einmal einen Thread gab, der sich mit der Wehrpflicht beschäftigt hat. Vielleicht hilft es dir.

https://forum.wolhynien.de/index.php?mode=thread&id=3774

Gruß, irene

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum