Re: Familie Fitzner
Hallo
Es ist nicht die Lateinische Sprache sondern die lateinsche Schrift und diese kannst Du lesen ... machst du gerade
Wenn Du den Geburtseintrag gefunden hast dann wird dir sicherlich jemand aus dem Forum den russischen Text übersetzen ....
mfg
Ansgar
gesamter Thread:
- Familie Neubauer / Fitzner -
Beatrice Greifeld,
14.12.2015, 17:23
- Re: Familie Neubauer - Ansgar Mantey, 14.12.2015, 18:06
- Re: Familie Fitzner -
Ansgar Mantey,
14.12.2015, 18:12
- Re: Familie Fitzner -
Beatrice Greifeld,
14.12.2015, 18:25
- Re: Familie Fitzner - Ansgar Mantey, 14.12.2015, 19:16
- Re: Familie Fitzner -
Beatrice Greifeld,
14.12.2015, 18:25
- Re: Melida Fitzner * 1913 - Gerhard König, 30.12.2015, 21:43
- Re: Albert Neubauer * 1899 + Eltern - Gerhard König, 31.12.2015, 13:18
