Re: Ludwig Fröhlich aus der Kolonie Kolowert
Hallo Karen,
schön, dass Du mir so schnell geantwortet hast.
Ich komme aus Deutschland und lebe in der Nähe von Mönchengladbach. Kamionka liegt nur ein paar Kilometer entfernt von Kolowert. Mein Großonkel lebt leider nicht mehr. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du nach Informationen für mich suchen würdest. Ich schreibe Dir auch noch an Deine E-Mail-Adresse.
Eine schöne Woche wünsche ich allen Mitlesenden.
Viele Grüße
Iris Kraljik
gesamter Thread:
- Ludwig Fröhlich und Familie aus der Kolonie Kolowert -
Peter von Lipinsky,
02.11.2015, 04:34
- Re: Ludwig Fröhlich aus der Kolonie Kolowert -
Karen Helfrich (per Email),
03.11.2015, 01:06
- Re: Ludwig Fröhlich aus der Kolonie Kolowert -
Iris Kraljik,
08.11.2015, 15:38
- Re: Ludwig Fröhlich aus der Kolonie Kolowert -
Karen Helfrich,
08.11.2015, 22:40
- Re: Ludwig Fröhlich aus der Kolonie Kolowert - Iris Kraljik, 09.11.2015, 07:20
- Re: Ludwig Fröhlich aus der Kolonie Kolowert -
Karen Helfrich,
08.11.2015, 22:40
- Re: Ludwig Fröhlich aus der Kolonie Kolowert - Barry, 11.01.2021, 23:11
- Re: Ludwig Fröhlich aus der Kolonie Kolowert -
Iris Kraljik,
08.11.2015, 15:38
- Re: Kontakt Dithmarschen - Johann-Heinrich Sievers, 01.05.2017, 12:17
- Re: Ludwig Fröhlich aus der Kolonie Kolowert -
Karen Helfrich (per Email),
03.11.2015, 01:06
