Re: Ludwig Fröhlich aus der Kolonie Kolowert

Iris Kraljik @, Montag, 09.11.2015, 07:20 (vor 3881 Tagen) @ Karen Helfrich

Hallo Karen,

schön, dass Du mir so schnell geantwortet hast.

Ich komme aus Deutschland und lebe in der Nähe von Mönchengladbach. Kamionka liegt nur ein paar Kilometer entfernt von Kolowert. Mein Großonkel lebt leider nicht mehr. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du nach Informationen für mich suchen würdest. Ich schreibe Dir auch noch an Deine E-Mail-Adresse.

Eine schöne Woche wünsche ich allen Mitlesenden. :-)

Viele Grüße
Iris Kraljik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum