Re: Michael und Apolonia Becker Radom / Kielce
Hallo Ansgar,
danke für den Tipp, das werde ich tun.
Ich habe die Anfrage hier eingestellt, weil alle Kinder der Familie Becker nach Wolhynien gezogen sind und dort in der Gegend von Lutzk gelebt haben.
Viele Grüße
Jürgen Schmidt
gesamter Thread:
- Meine Urgroßeltern Michael und Apolonia Becker -
Jürgen Schmidt,
13.10.2015, 13:11
- Re: Michael und Apolonia Becker Radom / Kielce -
Ansgar Mantey,
13.10.2015, 14:50
- Re: Michael und Apolonia Becker Radom / Kielce -
Jürgen Schmidt,
13.10.2015, 15:50
- Re: Michael und Apolonia Becker Radom / Kielce -
Katja Heinze,
13.10.2015, 17:57
- Re: Michael und Apolonia Becker Radom / Kielce - Jürgen Schmidt, 14.10.2015, 08:57
- Re: Michael und Apolonia Becker Radom / Kielce -
Katja Heinze,
13.10.2015, 17:57
- Re: Michael und Apolonia Becker Radom / Kielce -
Jürgen Schmidt,
13.10.2015, 15:50
- Re: Meine Urgroßeltern Michael und Apolonia Becker -
Diethard Kolewe,
14.10.2015, 00:02
- Re: Meine Urgroßeltern Michael und Apolonia Becker - Jason Baker, 30.08.2025, 12:31
- Re: Michael und Apolonia Becker Radom / Kielce -
Ansgar Mantey,
13.10.2015, 14:50
