Re: Heilige lutherische Dreifaltigkeits Kirche - Lublin
Liebe Lublin-Interessierte,
ich habe im Sommer 2013 dieselbe Erfahrung gemacht und schrieb das hier im Forum im November 2014 auch unter
Re: dubetschno familie Bursche
"Ich hatte immer sehr gute Erfahrungen mit dem Pfarrer der Lubliner Kirche gemacht und einige Urkunden von ihm per Mail bekommen.
Daher hatte ich zuletzt schon vertrauensvoll Geld an das Kirchenkonto überwiesen und dann den Pfarrer um Überweisung der digitalisierten Urkunden gebeten.
Im August 2013 kam keine Reaktion von der Kirche."
Monate später erschien diese Meldung auf der Webseite der SGGEE.
Das Projekt stand und fiel wohl mit dem Pfarrer Chwastek.
Gruß
Renate
gesamter Thread:
- Heilige lutherische Dreifaltigkeits Kirche - Lublin -
Hans Mink,
03.10.2015, 16:35
- Re: Heilige lutherische Dreifaltigkeits Kirche - Lublin -
Ansgar Mantey,
03.10.2015, 17:25
- Re: Heilige lutherische Dreifaltigkeits Kirche - Lublin - Hans Mink, 03.10.2015, 21:06
- Re: Heilige lutherische Dreifaltigkeits Kirche - Lublin - Renate Schultz, 03.10.2015, 17:44
- Re: Heilige lutherische Dreifaltigkeits Kirche - Lublin -
Ansgar Mantey,
03.10.2015, 17:25
