Re: Kartenmaterial
Hallo Gerhard,
die vier Hauptlinks sind immer noch gültig.
Die Änderungen sind ansonsten relativ groß.
Die Anzahl der vorhanden Karten ist deutlich größer
( es gibt da jetzt auch andere Karten außer den Deutschen
und Polnischen ), ebenso ist die Anzahl vorhandenen Blätter
innerhalb der Kartenwerke deutlich größer geworden.
Von vielen Gegenden gibt es inzwischen auch Karten in
höherer Auflösung als 1:75000. Dabei ist die Abdeckung
der polnischen 1:25000 Karte im Bereich Wolhynien ziemlich
lückenhaft. Die Russischen 1:50000 sind da schon besser.
MfG
Klaus Leiss
gesamter Thread:
- Kartenmaterial -
Karl-Georg Scheffer,
16.08.2015, 10:07
- Re: Kartenmaterial -
Gerhard König,
21.08.2015, 12:21
- Re: Kartenmaterial - Klaus Leiss, 25.08.2015, 20:43
- Re: Kartenmaterial - Klaus Leiss, 25.08.2015, 20:51
- Re: Kartenmaterial -
Gerhard König,
21.08.2015, 12:21
