Re: Familie FOLLAK, Niespodzianka
Danke für Info Gerd. Mal sehen ob wir weiter kommen. Warten auf Antwort aus Brasilien. Lg Ludmilla
gesamter Thread:
- Familie FOLLAK, Niespodzianka -
Ludmilla Follak,
29.03.2015, 11:04
- Re: Familie FOLLAK, Niespodzianka - Regina Steffensen, 29.03.2015, 20:06
- Re: Familie FOLLAK, Niespodzianka -
Ludmilla Follak,
29.03.2015, 20:48
- Re: Familie FOLLAK, Niespodzianka -
Gerd Thönnes,
24.04.2015, 14:28
- Re: Familie FOLLAK, Niespodzianka -
Ludmilla Follak,
26.06.2015, 10:09
- Re: Familie FOLLAK, Niespodzianka -
Thönnes Gerd,
09.07.2015, 14:53
- Re: Geburtsschein Reinhold FOLLAK -
Regina Steffensen,
10.07.2015, 21:39
- Re: Geburtsschein Reinhold FOLLAK - Thönnes Gerd, 19.08.2015, 18:56
- Re: Familie FOLLAK, Niespodzianka - Ludmilla Follak, 11.07.2015, 08:31
- Re: Geburtsschein Reinhold FOLLAK -
Regina Steffensen,
10.07.2015, 21:39
- Re: Familie FOLLAK, Niespodzianka -
Thönnes Gerd,
09.07.2015, 14:53
- Re: Familie FOLLAK, Niespodzianka -
Ludmilla Follak,
26.06.2015, 10:09
- Re: Familie FOLLAK, Niespodzianka -
Gerd Thönnes,
24.04.2015, 14:28
- Re: Familie FOLLAK, Niespodzianka -
Karin Heemsoth,
17.02.2016, 23:13
- Re: Familie FOLLAK, Niespodzianka - Ludmilla Follak, 24.02.2016, 09:05
