Re: Familie FOLLAK, Niespodzianka

Ludmilla Follak @, Freitag, 26.06.2015, 10:09 (vor 4017 Tagen) @ Gerd Thönnes

Danke für Info Gerd. Mal sehen ob wir weiter kommen. Warten auf Antwort aus Brasilien. Lg Ludmilla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum