Hilfskomittee

Elsa Graf @, Dienstag, 16.06.2015, 14:58 (vor 4027 Tagen)

Liebe Wolhynien Forscher,

aus den KGB Befragungunterlagen (Protokolle) habe ich erfahren, dass
mein Onkel in der Ukraine 1930 eine finanzielle Unterstützung bekommen
hat für den Bau seines Hauses. Was war das für eine Organisation oder
Hilfskomittee für Deutsche Kolonisten in der Ukraine? Weißt es jemand?
Bin dankbar für eine Antwort

MfG Elsa

Avatar

Re: KGB-Protokoll

Gerhard König ⌂, Mittwoch, 17.06.2015, 07:51 (vor 4026 Tagen) @ Elsa Graf

Hallo Elsa,

kannst Du mir den Auszug vom KGB-Protokoll zur Ansicht in meine Mailbox schicken? Vermutlich ist darin keine Organisation genannt.

gerhard

Avatar

Re: KGB-Protokoll

Gerhard König ⌂, Mittwoch, 17.06.2015, 19:30 (vor 4025 Tagen) @ Elsa Graf

Hallo Elsa,

auf welcher der 6 Seiten steht etwas zu den Geldspenden aus dem Ausland? So gut sind meine Sprachkenntnisse nicht mehr, daß ich mal kurz mehrere Seiten überfliegen kann.

gerhard

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum