Busreise nach Galizien und Wolhynien im September
An alle Reiseinteressenten,
am Wochenende erfuhr ich von einer Mitreise- und/oder Reisemöglichkeit im September 2015. Das Hilfskomitee der Galiziendeutschen ist der Organisator. Herr Vocht sagte mir, daß er für die Busreise ab Hannover noch genügend Plätze frei hat.
Interessenten finden die Reiseprogramme, Anmeldeformulare und Reiseleiter mit ihren Emailadressen auf www.galizien-deutsche.de.
gerhard
gesamter Thread:
