Avatar

Busreise nach Galizien und Wolhynien im September

Gerhard König ⌂, Montag, 15.06.2015, 19:23 (vor 4027 Tagen)

An alle Reiseinteressenten,

am Wochenende erfuhr ich von einer Mitreise- und/oder Reisemöglichkeit im September 2015. Das Hilfskomitee der Galiziendeutschen ist der Organisator. Herr Vocht sagte mir, daß er für die Busreise ab Hannover noch genügend Plätze frei hat.

Interessenten finden die Reiseprogramme, Anmeldeformulare und Reiseleiter mit ihren Emailadressen auf www.galizien-deutsche.de.

gerhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum