Re: Ahnenforschung Borowski

Marcelo Boroske @, Donnerstag, 27.06.2013, 09:23 (vor 4668 Tagen) @ Ansgar Mantey

Ansgar, ich habe keine Worte, um Ihnen für das, was Sie für mich getan haben!
Ich war wirklich begeistert, diese Fotos zu sehen. Hatte fast Hoffnung, diese Dokumente zu finden verloren ...

Haben Sie nicht wollen, um Ihre guten Willen missbrauchen, aber wie Sie gesehen haben, ist ein ausgezeichneter Forscher und ist leicht, diese Daten zu finden, habe ich zwei weitere Fragen:

1 - Ihrer Meinung nach sind Adolf und Christine als legitim auch deutsche Bürger, die außerhalb des Hoheitsgebiets Deutschland? Ich frage das, weil ich bei der Suche nach deutschen Staatsbürgerschaft in die Zukunft, denn ich liebe die Kultur und die Menschen in Deutschland glauben. Ich fühle mich sehr starke Bindung zu diesem Land, ich fühle mich ist dies meine wahre "Heimat".

2 - Können Sie (oder mir helfen) die Registrierung der Geburt von Daniel Boroski (mein Großvater), der Sohn von Adolf und Cristine ist? Er wurde am 1. September 1908 geboren, in der Stadt "Stallupönen" (jetzt "Nesterov").

Ansgar, ist die Information, die Sie mir von unschätzbarem Wert für mich. Sie wissen nicht, was ich sagen kann, um Ihnen zu danken. Jede Wertschätzung wäre wenig vor dem großen Hilfe, die Sie mir gegeben haben.

Eine große Umarmung und nochmals vielen Dank ...

Marcelo Boroske

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion