Ahnenforschung Irma Zielke

Dagmar Niehaus ⌂ @, Mittwoch, 02.01.2013, 15:54 (vor 4846 Tagen)

Ich bin die Tochter meiner im Jahr 2003 verstorbenen Mutter, Frau Irma Niehaus geb Zielke, geb. 05.04.1925 in Sady, Kr. Gostynin. Ich möchte gern mehr erfahren über die kurze Zeit, in der meine Mutter in Nortmoor gelebt hat. Sie lebte dort bei ihrer Mutter Emilie Schmidt mit ihrer Schwester Pauline Knopp und Paulines Kindern Alma, Otto und Erna Knopp. Ich würde mich sehr freuen,mit jemandem zu sprechen, der meine Familie in Nortmoor gekannt hat. Gern wüsste ich auch, wo meine Cousine Erna dort zu Schule gegangen ist. Meine Tante Pauline und ihre Kinder sind nach USA ausgewandert.
Ich freue mich über eine Nachricht. Telefonisch bin ich erreichbar unter Tel. 02056-586128.

Herzlichen Dank für jede Rückmeldung,

Dagmar Niehaus

Re: Ahnenforschung Irma Zielke

Ansgar Mantey, Mittwoch, 02.01.2013, 15:58 (vor 4846 Tagen) @ Dagmar Niehaus

Hallo Dagmar

Gostynin liegt in Polen... Stelle deine Anfrage im Forum zu Mittelpolen. Die Chance dort Informationen zu erhalten ist größer.

mfg

Ansgar

Ahnenforschung Irma Zielke

Dieter August Pollmann @, Donnerstag, 09.04.2026, 13:32 (vor 17 Stunden, 31 Minuten) @ Dagmar Niehaus

Moin aus Ostfriesland!
Die Samtgemeinde Jümme plant eine Ortschronik Nortmoor.
Irma Zielke, Edmund Ritz und Karl Siegel wohnten alle, nach ihrer Flucht aus den Ostgebieten , kurzzeitig in Nortmoor. Diese drei Namen hat meine Schwiegermutter Anna Elisabeth Dargel, geb. Mindrup immer wieder erwähnt.

RSS-Feed dieser Diskussion