IRENE Suchdienst/Forscherkontakt

B. Meyer, Mittwoch, 07.07.2004, 20:34 (vor 7830 Tagen)

Hallo Irene, nach wie vor habe ich großes Interesse an der Emailadresse des Forschers,die du mir geben wolltest.Ich sollte dir privat eine Mail schreiben,leider bekomme ich die Mails an dich immer zurück, ich weiß momentan nicht woran es liegt. Könntest du mir bitte Namen und Adresse des Herrn mailen? ( Shanaz etweb.de )

Vielen Dank,
Bettina

Re: IRENE Suchdienst/Forscherkontakt

Irene Kopetzke, Donnerstag, 08.07.2004, 10:26 (vor 7829 Tagen) @ B. Meyer

Hallo Bettina,

nur schnell eine Rückmeldung von mir. Mein Job bringt recht unregelmäßige Arbeitszeiten mit sich und da ich seit Freitag ununterbrochen arbeite (naja, ab und zu mußte ich auch noch schlafen), bin ich noch nicht dazu gekommen, Dir die gewünschte Information herauszusuchen. Gedulde Dich ein wenig, am Wochenende habe ich frei, hoffe ich jedenfalls.

Warum Deine Emails an mich zurückkommen, ist mir ein Rätsel. Habe eben info at wolhynien.de getestet und alles funktioniert. Auch mit meinen anderen Emailadressen gibt es keine Probleme. Liegt es vielleicht an web.de oder an Deinem Provider?

irene

Re: IRENE Suchdienst/Forscherkontakt

B.Meyer, Freitag, 09.07.2004, 14:17 (vor 7828 Tagen) @ Irene Kopetzke

Als Antwort auf: Re: IRENE Suchdienst/Forscherkontakt von Irene Kopetzke am 08. Juli 2004 10:26:43:

Grüß dich Irene, fühl dich nur nicht bedrängt, ich dachte nur du hast mich im Forum "überlesen", was ja auch mal vorkommen kann, deshalb habe ich nochmal in der Sache gepostet. Das die Mails immer zurückkommen liegt daran, dass mit meinem Outlook irgendwas nicht stimmt,ich probiere gerade damit rum.

Bettina

RSS-Feed dieser Diskussion