Re: Familie FABRIZIUS aus Rogowka
Hallo, meine Familie stammt auch aus Rogowka, vielleicht kann ich weiterhelfen.
gesamter Thread:
- Familie Fabrizius -
Manfred Fabrizius,
06.01.2010, 21:27
- Re: Familie FABRIZIUS aus Rogowka -
Regina Steffensen,
06.01.2010, 21:46
- Re: Familie FABRIZIUS aus Rogowka -
Manfred Fabrizius,
06.01.2010, 22:13
- Re: Familie FABRIZIUS aus Rogowka -
Gerhard König,
06.01.2010, 22:40
- Re: Familie FABRIZIUS aus Rogowka -
Manfred Fabrizius,
06.01.2010, 22:57
- Re: Familie FABRIZIUS aus Rogowka - Siegfried Patzke, 11.03.2010, 11:22
- Re: Familie FABRIZIUS aus Rogowka -
Manfred Fabrizius,
06.01.2010, 22:57
- Re: Familie FABRIZIUS aus Rogowka -
Gerhard König,
06.01.2010, 22:40
- Re: Familie FABRIZIUS aus Rogowka -
Manfred Fabrizius,
06.01.2010, 22:13
- Re: Familie FABRIZIUS aus Rogowka -
Regina Steffensen,
06.01.2010, 21:46
