Re: Nass

Larry Javorsky @, Sonntag, 21.02.2010, 17:38 (vor 5927 Tagen) @ Uschi Baldemaier

Hallo,

Ich weiß auch nicht, wo Kamin befindet. Diese Geburtsort wurde im EWZ Stamblatter gefunden und ist wahrscheinlich falsch geschrieben oder sogar falsch. Die Geburtsdaten und Geburt Orte, die ich gemäß Ida Olga Nass, und Adolf Nass wird auch von der EWZ-Dokumente.

Ich habe Geburt Datensätze nach Emma Nass, Heinrich Nass und Eduard Nass in der Roschischtsche Parish gefunden oder in der Wladimir Wołyński Datensätze.

Emma Nass geb. 6 Oktober 1891 in Ananowka bei Owlocin.
Heinrich Nass geb. 9 August, 1893, Eduard Nass geb. 2 August 1895, Beide in Jasinowka geboren.

Ich habe eine Kopie der Geburtsurkunde Rekord für meine Großmutter, Amalia Nass, geb. 5 September 1897 in Jasinowka.

Laut EWZ, Ida Olga Nass, geb. 1899 in Jasinowka, Adolf Nass, geb. 1903 in Jasinowka.

Nach meiner Großmutter, muss es aber auch 2 weitere ältere Geschwister geboren vor Natalie aber nicht gefunden haben, jede Geburt Informationen über diese. Die Namen sollten Gustav Nass und Pauline Nass.

Nach meiner Großmutter hatte, die Michael Nass Familie in der Nähe von Warschau vor der Migration auf Wolhynien lebte.

Larry

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion